Zivilisation

Was für die Amerikaner Starbucks ist, sind für mich 7-11. Das home away from home sozusagen. 7-11 sind ein Zeichen von Zivilisation, die Sicherheit rund um die Uhr Essen, Bier oder anderes zu bekommen. Selbst auf Small Kinmen gibt es einen 7-11, der mir schon mal das Leben gerettet hat oder zumindest vor nagendem Hunger bewahrt hat. Und Freude oh Freude in Bangkok gibt es auch welche… 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s