臺北電影節 -Marketing Puzzle

Das 11te Taipei Film Festival mit dem Hauptthema „Deutschland/Berlin“ startet am 26. Juni und geht bis zum 12. Juli. Nun steht die Marketingabteilung des Festivals vor einem großen Problem, wie promote ich das Thema in einem Land, das nicht wirklich in der Lage ist diese weitgehend unbekannte Stadt die Hauptstadt Deutschlands auf der Weltkarte zu finden? Rausgekommen ist ein ziemlich grenzwertiger Mix aus Berliner Bär und bayrischen Trachten. Es tut mir in meiner Berliner Seele weh…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Taiwan abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 臺北電影節 -Marketing Puzzle

  1. Anonymous schreibt:

    tja, sieht so aus, als hätten wir die Hauptstadt der Preussen eingenommen, zumindest kulturell, und von aussen gesehen… Hätten sie ordentlich recherchiert, dann hätte der Bär nen Döner in der Hand. Grüßerat mal woher…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s