Wann wird es endlich wieder richtig Sommer…

Wozu nutzt man einen nationalen Feiertag? Zum shoppen! Es wird Sommer und Zeit endlich die alten Klimaanlagen aus meiner Wohnung zu entfernen. Diesen Sommer wollte ich kein Stromspar-ich-bin-Deutscher-und-brauche-keine-Klimaanlage-Held sein und wir machten uns auf den Weg zum Carrefour (Fehlanzeige), Cankun (keine Hilfe durch das Personal) und dann zu B&Q (OBI-look-alike). Im B&Q fand sich eine Dame, der ich in 4 gefühlten Stunden, alle Informationen aus dem Rücken geleihert habe und mich durchringen konnte zwei Klimaanlagen für Gäste- und Wohnzimmer zu kaufen. So Riesendinger, die man anstelle eines Fenster hat. Jetzt bin ich mal gespannt was da am Montag ankommt. Morgen kommt erstmal der Shifu (Handwerker) und schaut sich die Gegebenheiten an. Ansonsten fröhliches Drachenbootfest!

Dieser Beitrag wurde unter Taipei, Taiwan abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

