Oasis jwd in Taipei

Live Forever, laut und routiniert, das war Oasis in der Nangang Exhibition Hall. Die Engländer spielten vor nicht ausverkauftem Haus und auch mangelte es dem Publikum ein bischen an Motivation und außer Wonderwall und Donot look back in Anger wachte es an einem Freitagabend nicht wirklich auf. Anyway die Band wird älter und klingt ziemlich nach Pink Floyd.

Dieser Beitrag wurde unter Taiwan abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Oasis jwd in Taipei

  1. Nostromo schreibt:

    Du hast Oasis live gesehen. Wow, da bin ich echt neidisch! Ich liebe die Band.Hab leider gerade erst festgestellt, dass ich deinen Blog mit einer falschen Adresse in meinem RSS Reader hatte und mir deshalb nichts neues angezeigt wurde. Das muss ich gleich mal verbessern und deine alten Einträge nachlesen! LG aus Deutschland,Nostromo

Kommentar verfassen

