When Fools rush in

Die Taipei Times hatte gestern (hoffentlich) einen sehr netten Aprilscherz untergebracht: Die Pandabären im Taipeier Zoo seien nicht echt! Langsam würde die echte Farbe des Fells zum Vorschein kommen, das Sexualverhalten der beiden Bären sei sowieso komisch und die chinesische Regierung gibt zu, man habe den selten Wenzhou Braunbären gefärbt und den Taiwanesen untergeschoben (als Rache für das Hickhack um die Annahme der Pandabären. Zum vollständigen Artikel: Taipei Times, 01.04.2009 „Pandemonium breaks out at Taipei Zoo“ oder als PDF

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Taiwan abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s