Zwitschern

twitter.comMan muss ja ab und zu mal die neusten Trends ausprobieren und der heißt anscheinend (schon länger) Twitter. Nach einigen Versuchen mit twitterfeed ist es mir gelungen meinen Blog in Twitter zu füttern. Ich weiß ja noch nicht so richtig wozu Twitter gut ist, aber wer mir folgen will: cathayobsever bei Twitter eingeben. Ansonsten funkt dieser Blog auch über RSS Feed, Facebook und good old browser. Fehlt eigentlich nur noch ein Faxabo….

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s