辛樂克 (Sinlaku)

Flugzeug aus Deutschland 6h Verspätung, Flüge nach Hong Kong gecancelt, HSR fährt nicht mehr, zuhause sind die Wände naß, draußen haben sich die grünen Wiesen in einen großen See verwandelt und im Fernsehen laufen Bilder von Erdrutschen, Flut, reißenden Flüßen sowie Leute die auf zu späte Warnungen durch die lokalen Behörden schimpfen. Wir haben Taifun! Und wassertechnisch einen der schlimmsten der letzten 20 Jahre. Zum Vergleich vor Taifun und nach Taifun in Guandu:

Kein Taifun Ein Taifun
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 辛樂克 (Sinlaku)

  1. korangan schreibt:

    ah…peace of cake.Nur Spaß. Ist ja mal nett wieder was von dir zu lesen. Bei uns ist ja das Wetter kalt aber trocken und sonnig. Perfektes Herbstwetter. Hoffe du vermisst den jahreszeitlichen Wechsel der Natur in Deutschland nicht. Nicht mehr lange und wir haben auch Tropenstürme in unseren Breitengraden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s