Fakten, Fakten, Fakten

Die Medienlandschaft in Taiwan ist nicht die beste: wenig Recherche, viel Show, viele Konditionale und eine richtige Meute an Journalisten. Hier die Attacke einiger Journalisten auf die Tochter von Chen Shuibian. Chen Xingyu will sich normalerweise aus der Politik raushalten, hatte hier aber keine Chance und belastete nach ihrem erfolglosen Fluchtversuche am Ende ihren Vater, Frank Hsieh und eigentlich die gesamten Politikerkaste schwer. „Geld in Familienkanäle oder ins Ausland zu tunneln, sei doch Gang und gebe…“ (womit sie wahrscheinlich gar nicht so unrecht hatte)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Politik, Taiwan abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s