Babylon Bus

Manchmal will man nicht alles verstehen, zum Beispiel wenn der Busfahrer seinen Chef anruft und ihm erzählt das sein Bus nicht schneller fahren kann und er nicht unbedingt nach rechts abbiegen sollte. Zum Glück waren seine sarkastischen Kommentare auf taiwanesisch und es nur noch 10min bis zur Yuanshan MRT.

tilting Bus

und reden wir mal nicht vom Tag danach als der Busfahrer mit 22 Leuten an Bord, in der Rechtskurve zwei Sattelschlepper überholen wolle. Aber da hilft auch nichts verstehen nichts mehr, sondern die Augen zu machen und ein Stoßgebet… alles noch dran.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s