TGIF

Nun ist auch der Freitag rum und ich habe die erste Woche zu meiner vollen Zufriedenheit rum gebracht. Und um die schönen Momente zu teilen und einen ersten Anreiz für einen Besuch zu setzen, gibt es die erste Restaurantempfehlung: Das japanische Restaurant Dahe. Die Preise sind Mittelklasse (Set Menü fur umgerechnet 8 Euro) und das „Tabanaki“ (auf einer Eisenplatte schnell gebratenes Rindfleisch) ist ein Traum. Mmmmmh.

PS: Natürlich kann man auch ____ machen, aber das ist nicht sehr elegant. Das Ergebnis gibt es hier

Dieser Beitrag wurde unter Taipei abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu TGIF

  1. Andreas schreibt:

    Wenns ums Essen geht, bin ich immer dabei. Wenn es dann auch noch nur 8€ kostet erst recht. Jetzt muss ich nur schauen, wie ich den Flug bezahle.Verdammt. :-DWenn ich mal bei dir bin, gehen wir da essen!

  2. korangan schreibt:

    Mensch, wenn ich das hier lese möchte ich am liebsten meine Diät über Bord werfen.

Kommentar verfassen

