langsame Aufwärmübung

Solange bis ich wieder zu mir finde und es schaffe ein paar neue Blogeinträge zu kreiieren, ein kleiner Eintrag für die „Deutschland sucht den Superstar“ Freunde unter meinen Lesern. Auf den Reisen am Wochenende in Taiwan gehörte es zum Ritual „Taiwan Superidol“ am Samstagabend auf Taiwan Television (台视) zu sehen. Leider haben wir das jeweilige Showende nie gesehen, da das ganze von 22 Uhr bis weit nach Mitternacht ging. Dank Youtube und meiner Kontaktfrau in Taipei werde ich die Show aber erstmal von Deutschland aus weiter verfolgen, die könnte noch ein bischen dauern! Dazu später aber mehr…

Dieser Beitrag wurde unter Taiwan abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu langsame Aufwärmübung

  1. Nostromo schreibt:

    Superstar? Don’t get me started…..!

Kommentar verfassen

