Tag 3, Riyuetan (Sun-Moon Lake)

Sun Moon Lake

Wie sie sehen, sehen sie nix. Das ganze sollte bei gutem Wetter so aussehen. Aber das Essen war gut, Hirschfleisch, und es gibt einen Starbucks in Zentraltaiwan *schockierend*. Die Fahrt von Taizhong Hauptbahnhof im abgewrackten Bus der Airen Buslinie dauert die einfache Strecke zwei Stunden, aber auf Grund mangelhafter Straßenverkehrsplannung und durch den Neujahrsverkehr fast 4h. Um dem Tag dann noch die Krone aufzusetzen, haben wir im Géant in Taizhong abgelaufenes Grolsch (offizielles Verfallsdatum 30.12.2008) erworben, braune Farbe und Klebergeschmack. Dieser Tag wurde unter „Shit-Happens“ abgehakt. Der letzte Tag in Taizhong sollte uns aber ausreichend entschädigen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s