Zurück im Leben

Museum Xinbeitou.JPG Eine Woche später bin ich langsam wieder etwas entspannter. Dieses Wochende war ich zum erstenmal in der „Partyworld“ einem riesigen Karaokehotel, sehr lustig und sophisticated das ganze. Mit eigenem Raum, einer Riesenauswahl an Songs, Telefon um Essen zu bestellen und kein Fenster damit man nicht merkt wie spät es wird. Heute habe ich dann mal seit langem richtig ausgeschlafen. Der Höhepunkt des Tages war ein Babyrennen (ja genau das was man sich darunter vorstellt) im NET Kaufhaus um die Ecke. Scheint eine beliebte Sonntagsbeschäftigung für Mutter und Baby zu sein, denn ich habe sowas schon im Carrefour am Qizhang gesehen. Auf jeden Fall geht der Wettbewerb bei den Taiwanesen schon in einem frühen Alter los. Mit dem anstehenden chinesisch Neujahr muss ich nächste Woche nur noch 2 Tage arbeiten und am Donnerstag geht es nach Taizhong und endlich mal raus (aus meinem Wohnheim) für ein paar Tage.

PS: Das Bild links ist das Museum in Beitou, einfach mit der MRT nach Xinbeitou und dann immer den Berg hoch. Auf dem Rückweg kann man dann noch schön ins öffentliche Bad und in den heißen Quellen abhängen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

