Jay Chou great show!

Soho, fette Show. Nicht ganz ausverkauft aber Jay Chou und Crew haben sich voll ins Zeug gelegt. Zweieinhalb Stunden: Feuerwerk, Soldatenoutfits aus der Qinzeit, Hüpfdohlen, Video, Klavierbattle, Dudelsack, Latin Dance Einlage, Erhu, Breakdance, älterer Gaststar der lahme Witze erzählte, Zitter, Rap, Filmmusik, Cellis…. sehr beeindruckend. Nur zwischendurch wurde es etwas soft und das Publikum schlief fast ein, aber er hörte auf, wie er angefangen hat, mit einem Paukenschlag.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s