Recharge

Up on the hill

Wochenende! … Vorbei! Ein bischen Batterie aufladen, Magarbeit, Joggen gehen und Drucker kaufen. Jetzt ist mein Haushalt komplett und es kann richtig losgehen. Nicht soviel aufregendes neues passiert in letzter Zeit am kommende Mittwoch ist Business Luncheon mit der Taiwanesischen Handelskammer angesagt, bin ja mal sehr gespannt. Ansonsten wartet auf Arbeit arbeit, aber jetzt kann ich ja immer in den 60-90min die ich hin und dann nochmal zurück pendele was für meine Magarbeit schaffen. Zahltag ist schon was tolles. 🙂 Grüße

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Taipei abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s