Diskussion!

Reist man um die Welt zu entdecken oder sie zu verändern?
Reist man um die Welt zu entdecken oder sie zu verändern?

Geht das? Provokant? Egal? Lustig? Kommentare erwünscht! Ich kann es noch nicht einordnen. Aber irgendwie stört mich diese Werbung, hauptsächlich weil er Politiker ist und der Herrsteller für Dekadenz und „Obere 10 000“ steht und die ganze Komposition nicht zusammenpasst. Ich weiß nicht ob es die Werbung auch in D oder EU gibt.

Quellennachweis, Lianhe Zeitung, Taiwan, 11.10.2007, Seite D1.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s