Sports

Schlafende Hunde soll man nicht wecken „Krosa“ hat sich erbarmt und ist um die Nordküste herumzirkuliert und war am Ende gar nicht so mächtig, wie voraus gesagt wurde. Die Bilanz sind 5 Tote, Stromausfällle, umgekippte Busse, eingestürzte Dächer. Wenn Taifun ist, dann gibt es hier frei und da dieser Taifun zu stark eingeschätzt wurde gab es heute prompt in der China Times einen Artikel darüber, ob man denn nun „Taifun-Ferien“ („台风假“) geben sollte, oder nicht. Das fällt mal wieder in die Kategorie „alle Menschen sind gleich“. Hier draußen ist nur ein Zaun eingeknickt und es hat ein paar Fliegengitter und Äste heruntergefegt. Die streunenden Hunde hier waren so erschöpft von dem ganzen „Taifun“-Stress, dass sie erstmal ein ordentliches Mittagsschläfchen gemacht haben.
Little Big FeetEs ist ja eine urbane Legende, dass man keine großen Schuhe in Taiwan bekommt, die ich hiermit widerlegt habe! Für 44 Euro, gab es diese Nike-Airs in Größe 45 und dieses wunderhübsche Englandtrikot, jaa ich konnte es nicht lassen, im Nike Outlet Store beim Carrefour (nähe Qizhang MRT Station). Das lustige an Outlet Stores ist ja, dass sie Sachen im Angebot haben, die kaum Abnehmer finden und das sind hier Schuhe in Größen >43 und Klamotten L und größer, zum Beispiel gab es auch Arsenal Jacken aber in XXL und ich bin dann doch kein Fan vom Hiphop Look. Ich habe mir die Sportschuhe gekauft um ein bischen joggen zu gehen, da ich Bewegung brauche um mein Hirn anzuschmeißen, ansonsten dämmere ich am Wochenende nur vor mich hin und ich muss irgendwie meine Magisterarbeit noch fertig schreiben. An diesem Mittwoch, Nationalfeirtag in Taiwan, werde ich dann gleich mal nach einer guten Laufstrecke suchen. Vielleicht sollte ich Schinken mitnehmen um die streunenden Hunde von mir fernzuhalten…

Dieser Beitrag wurde unter Taipei abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

