Ich dachte ja, dass am Freitag um 18:00 nach Hause gehen eine gute Idee ist, aber weit gefehlt, die MRT war sowas von voll, dass ich an Zhongxiao den ersten Zug fahren lassen musste. In den Hauptumsteigestationen haben sie sogar VOPOs die den Verkehr leiten, alles andere würde sonst echt zu einer massiven Verstopfung führen. Heute Nacht soll „Krosa“ die Insel erreichen und die Stärke 4 haben. Cross your fingers!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Taipei abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s