Der Schimmelreiter

Gute Idee: Wetterbericht lesen, Schlechte Idee: Trotzdem keinen Regenschirm mitnehmen. Ein tropischer Sturm, Taifun, ist im Anmarsch und soll am Samstag Taiwan erreichen, die Windgeschwindigkeit auf dem Land soll dann bei 100km/h liegen und einer der 4 größten Stürme in diesem Jahrhundert werden. Heute Abend kamen schon die Regenausläufer, da ich bis Xindian City Hall gefahren war, habe ich da nur kurz was gegessen und bin dann eine Station zurück zur Qizhang gefahren und micht zum Carrefour durchgekämpft, Brot, Wasser , Obst, Nudelsuppen und einen Sixer geholt. Praktischerweise sind in Taibei die Läden und Häusereingänge versetzt gebaut, d.h. man hat eine Art Tunnel durch den man geht, dass schützt vor Sonne und Regen, von beiden gibt es hier reichlich. Ich bin gespannt, vielleicht rauscht der Sturm ja auch links oder rechts an uns hier vorbei.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Taipei abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s