Pfadfinder

7:15 Bus; 7:25 U-Bahn [Kanglian Xindian Gongsuo], 7:30 Chiang Kaishek Memorial, 7:52 Ankunft Shuang Lian, zu Fuß zu weit zur Arbeit, Bus 518 fährt aber bis vor die Tür [Hejiang Jiekou]. Bus fahren ist etwas problematisch, wenn man die Straßennamen kennt aber sonst nichts.
Da ich noch ein bischen die Straße runter bin habe ich die Hochbahn entdeckt die ca 5 min von Arbeit entfert ist, hah! Also 09:21 U-Bahn Zhongshan Guozhong mit zweimal Umsteigen und einmal in den falschen Zug gestiegen (verpennt, immer auf die Anzeige der U-Bahn achten!), Ankunft Qizhang 09:58. Vielleicht sollte ich doch um 5:50 aufstehen und den 06:45 nehmen? Schau n mer mal. Wer Lust hat sich Taibei von oben anzuschauen der Klicke ein paar mal auf das Pluszeichen auf der Googlekarte! 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s